Frage:
Wird eine Scheibe, die auf einem Korb landet, als durchlöchert betrachtet?
wax eagle
2012-02-09 19:31:57 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Dies ist ein seltener Fall, aber für den Fall, dass eine Scheibe auf einem Korb landet (über den Ketten und dem Korb im runden Bereich, der sich häufig über dem Ziel befindet), wird sie als durchlöchert betrachtet oder erfordert einen zusätzlichen werfen, um tatsächlich zu lochen?

Einer antworten:
#1
+6
Rory Alsop
2012-02-09 20:28:26 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Gemäß den PDGA-Wettbewerbsregeln:

QA7: Disc ruht oben (DROT)

F: Ich habe geputtet und meine Disc ist oben geblieben des Korbes. Was nun?

A: Sie haben sich nicht verschanzt. Markieren Sie Ihre Lüge unter der CD und fahren Sie fort.

  • Anwendbare Regeln: 803.13 Holing Out; 803.08 Disc über oder unter der Spielfläche


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...