Frage:
Was ist der Zweck eines Brick Workouts?
geoffc
2012-02-14 00:23:29 UTC
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Für Triathlon wird häufig ein Brick-Training empfohlen. Fahrrad fahren, rennen, Ick.

Das wird direkt nach Beendigung einer Distanzradtour ausgeführt.

Welchen Nutzen bietet dies?

Was bedeutet "ick"?
@J.Winchester Natürlich haben Sie noch nie ein hartes Brick-Training absolviert. :) Teile davon können wirklich saugen. Somit ist das 'ick' angemessen.
Zwei antworten:
#1
+4
Mike Hedman
2012-02-14 11:27:03 UTC
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Der Leistungsvorteil von Ziegel-Workouts wird vielfach diskutiert. Eine Sache, die viel weniger diskutiert wird, ist die Wichtigkeit, vor dem ersten Rennen einige Ziegelübungen zu machen, um sich daran zu gewöhnen, vom Fahrrad zu rennen. Es kann die ersten paar Male ziemlich desorientiert sein. Sie können diesem Phänomen helfen, indem Sie Ihr Fahrrad synchronisieren und so viele Kadenzen wie möglich ausführen. Wenn Sie mit 90 U / min fahren, dann vom Fahrrad springen und versuchen, mit 60 U / min zu laufen (oder umgekehrt), fühlen sich Ihre Beine 5-15 Minuten lang verloren. Aber mit 90 zu fahren und mit 90 zu starten kann die Dinge glätten.

Ich hatte nie daran gedacht, Kadenzen spezifisch zu synchronisieren. Interessante Idee!
Ich stimme nicht zu - am Ende der Fahrphase MÜSSEN Sie Ihre Beine lockern. In Ihren Oberschenkeln hat sich viel Blut angesammelt. Sie benötigen eine hohe Trittfrequenz, z. B. 100+ für die letzten 150 bis 200 Meter, damit das Blut fließen kann. Wenn Sie zu langsam in Richtung T2 fahren, fühlen sich Ihre Beine genau wie der Name der Übung an: BRICKS - oder Holzbeine - und es ist schwierig, mit Holzbeinen zu laufen (Ask Pinocchio). Dann solltest du anfangen, mit einer Geschwindigkeit zu laufen, die nicht deine schnellste ist, aber in der Tat schnell mit den Beinen - ja, es ist schwer -, aber deshalb machen die meisten Leute keine Tris.
#2
+2
JW8
2012-02-16 04:03:12 UTC
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Um auf Mikes Antwort aufzubauen, gibt dieser Triathlon-Trainingsartikel den Grund für das Training mit Ziegeln an, um für Triathlons zu trainieren (wichtige Punkte hervorgehoben):

Also Warum sollten Sie Ziegel-Workouts machen? Ich wette, Sie haben eine Idee, aber falls Sie dies nicht tun, werde ich sie trotzdem beantworten. Brick-Workouts werden verwendet, um Rennbedingungen zu simulieren. Wenn Sie nicht wie beim Rennen trainieren, werden Sie höchstwahrscheinlich scheitern. (es sei denn, Ihr Ziel ist es, einfach zu beenden, und das ist auch in Ordnung.) Einfach ausgedrückt, wenn Sie Ihre Triathlon-Leistung optimieren möchten, müssen Sie im Rahmen Ihrer Triathlon-Vorbereitung Ziegel-Workouts implementieren.

Ein weiterer Vorteil von Ziegel-Workouts besteht darin, dass Sie lernen, mental zu überwinden der Schmerz, zum nächsten Ereignis überzugehen . Sicher, mit genügend Training werden Sie lernen, wie man mit Gummibeinen vom Fahrrad zum Lauf läuft, aber mental müssen Sie auf die Schmerzen vorbereitet sein. Wenn Sie wissen, was Sie bei jedem Übergang erwartet, wissen Sie, wie schnell und wie weit Sie sich bei jedem Ereignis bewegen müssen. Das Tempo ist während eines Triathlons unglaublich wichtig. Mit Ziegel-Workouts können Sie am besten herausfinden, wie mit jedem Ereignis umgegangen werden soll.

Laut diesem Trainingsartikel, Steine ​​sind normalerweise Fahrrad- / Laufkombinationen, aber es gibt auch Trainingsszenarien für Schwimm- / Fahrradkombinationen.

Guter Punkt über den Schwimm- / Fahrradstein. Für mich ist es nicht so sehr der eigentliche Teil des Fahrrads, aber horizontal zu sein (schwimmen), eine armzentrierte Übung zu machen und dann zur Vertikalen überzugehen und zum Übergangsbereich zu laufen, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Am Ende des Schwimmens in einem Rennen trete ich bewusst härter und mit mehr Kniebewegung, um meine Beine aufzuwecken und das Blut zum Fließen zu bringen.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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